"Das ist eigentlich nicht sehr schwierig, aber es erfordert eine sorgfältige Planung, um die richtigen Dinge zusammenzubringen, und das ist es, was ich in den letzten zehn Jahren getan habe. 2003 habe ich den Blog als Hobby angefangen, aber ich habe die letzten zehn Jahre damit verbracht, Vollzeit zu arbeiten. Ich habe meinen Blog am Computer gestartet. Dann habe ich einen Macintosh und das Internet gekauft.

"Das ist eine gute Frage, fragen Sie mich, wie man es selbst herstellt", das ist es, was ich hier tue. Ich habe viele Meinungen und werde sie immer wieder äußern, wenn ich mein Wissen lerne und verfeinere.... Und genau dafür ist dieser Blog da, in den nächsten beiden Beiträgen werde ich über die Grundlagen der Herstellung eines Single Malt Whiskys sprechen, und im nächsten Beitrag werde ich über die Herstellung eines hochwertigen Whiskys für den Premium-Markt sprechen.